Sonntag, 28. Februar 2010

Wahnsinn


Ich werde Wahnsinnig. Definitiv!
Schlafmangel trotz Müdigkeit, mindestens zwei Mal in den Nächten wach geworden,um selber Hand an mich zu legen ... es nützt nichts.
Der Eine fehlt, sein Atem auf meiner Haut, seine Hände, welche über meinen Körper streicheln, das Seil um meinen Oberkörper ...
Nichts kann dies ersetzen.
Er ist soweit weg. Hat so viel Schichten zu leisten. Und die Kommgespräche sind sowas von ungenügend.
Ich werden Wahnsinnig.

Kommentare:

  1. *riesenseufzer*

    Und das Bild ist Absicht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. *sigh* Ja die Sehnsucht, die einen wahnsinnig werden lässt... ;-) Ich drück die Daumen für baldiges Wiedersehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Sehnsucht als gar kein Suchtgefühl ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist doch so begehrenswert ...!

    AntwortenLöschen
  5. Na da schau ich doch mal rein und sage "Hallo"

    AntwortenLöschen