Montag, 19. April 2010

Urlaub


Der ist nun bald zuende ...
Bald muss ich wieder auf Schicht und bei dem mittlerweile so sonnigen Wetter in der K. schuften. Aber ich bin relaxed. Ich habe die Batterien aufladen können und denke, bis Mai (dann wird unsere K. saniert) werde ich gut arbeiten können.
Hach ... eine Woche Entspannung pur, trotz eines vollen Terminkalenders. Mein Lieblingsrigger hatte ebenfalls eine Woche Urlaub bekommen und so war die Woche ausgefüllt mit der Erkundung der heimischen Botanik und Besuchen von Mitstreitern.
Viele tolle Aufnahmen sind entstanden - leider sind noch nicht so viele Daten ausgewertet, so das ich euch nur einen kleinen Einblick geben kann. Aber besser als gar nix, oder? *g*
Nun drückt mir alle die Daumen, dass ich im Mai mit zur BoundCon kann, ok?

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, keine Frage!! Eine Schande, daß der Urlaub schon rum ist...aber der nächste kommt und dann hoffe ich, daß es endlich mal mit uns klappt!! Also sag früh genug Bescheid, hörste?? Ach, noch Werbung in eigener Sache, lösche alle meine Blogs und zentriere alles auf den `Lost-in-the Stan-Zone´ Blog, dem followest du ja schon von daher kein Problem, aber nicht daß du dich wunderst, daß der rest plötzlich weg ist ;-)
    Ich knutsch dich!!
    Dini

    AntwortenLöschen