Donnerstag, 30. Juni 2011

AlltagsverschönererInnen

Ja, der Titel bleibt so, da regen sich andere Leute so schön drüber uff! *g*

Abend, nach 14 Stunden auf den Beinen gibt es ja nix schöneres, als Bett mit Lappie aufe Knie und surfen zum abschalten.
Ich klick mich durch die Wiki zum lesen, schmökere Star Trek Fanfiktion und gucke Katzenbilder.
Was aber auch gut kommt ist die Jagd nach schönen Comic Strips. Ich meine damit nicht unbedingt altbekanntes. Jeder kennt Sin City, Superman und Co, und einigen ist sogar Der Tod und das Mädchen ein Begriff. Aber wer kennt schon
Der Abscheuliche Charles Christopher,
Katzenfuttergeleespritzer
oder
Das Leben ist kein Ponyhof
?

Ich warne euch, Leute. Suchtalarm!
Tolle Blogs und Strips, fantastische Zeichnungen und zeitlose Unterhaltung pur!

Wenn das mal nicht bei einigen bis in die Morgenstunden geht ....

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken und mit lobenden Worten erwähnen. Ich freu mich immer unglaublich, wenn jemand das tut und ich sehe, dass jemand Spaß mit den Comics hat.

    Ganz dickes Dankeschön also! :-)

    AntwortenLöschen