Dienstag, 25. Oktober 2011

Freizeit?

Shuttlebusse zur Sternenwarte, endlich wieder volle Quartiergemeinschaft, langsam packen zum Abtransport im nächsten Jahr ... und dazwischen?
Photosphotosphotos!
So versuche ich mir Kleinreplikationseinheiten zu verdienen, damit ich zum nächsten Jahr meine Essenskredite halten kann.
Das wäre ja mal was.
Heute war so ein Shooting und ich war sehr froh, dass der spendierfreudige Lomograph ein sehr netter war, der sich sogar noch über die Anfrage gefreut hat.
Wie es zum Ende des Shootings aussah, hat er es auch nicht bereut. Er ist mit gutem Material gegangen und ich hab erst mal Blawpfutter replimiert. Die Schatzis kommen auf jeden Fall zuerst.
Bilder? Gibt es nicht zu sehen ... *g*


Nachtrag: Ach ja, ich hab mein Design geändert ... find ich jetzt spaciger. ;-)

1 Kommentar: