Dienstag, 15. November 2011

Angefixt

Muss ich gucken, sacht er.
Wird mir gefallen, sacht er.
Warum hast Du noch nicht reingesehen?, fragt er.
Und dann hat er dieses geile Spielzeuch an unseren Hauptmonitor gesetzt und nu sitze ich davor und bin süchtig ....!



"Game of Thrones" heisst es, nach den Büchern von George R.R. Martin. Noch habe ich keine Zeile gelesen, nur die HBO Folgen gesehen, zu denen er auch die Drehbücher geschrieben hat.
Ein Tolkien der Neuzeit, wie es aussieht.
Missen möchte ich seine Phantasiewelt schon jetzt nicht mehr.

Wer also "Herr der Ringe" genial fand, und auch nochmal Sean "Boromir" Bean in Action erleben möchte, der sei eingeladen ins neue, düstere Phantasialand.
Es lohnt sich!



Kommentare:

  1. Ahem. Always look at the bright side of life …

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Aufnahmen gelöscht ... warum? Weil ich mir auch das Buch gekauft habe und nicht vorher schon alles wissen will ;) ... aber es soll wirklich eine sehr gute Serie sein ...

    AntwortenLöschen