Samstag, 4. August 2012

Kindergeburtstag

Mein Neffe hatte Geburtstag ...
und ich war sooooo fies, ihm ein Buch zu schenken. ;-)

Aber Wunder, oh Wunder! Er mochte es. Könnte am Thema liegen.
Ich bin gespannt, ob er tatsächlich mit arbeitet. Er ist wohl eigentlich zu alt mit elf Jahren für eine Ausbildung, aber wenn er ein Lichtschwert haben will, sollte er sich vorher doch etwas Basiswissen aneignen.

Ansonsten hatten wir viel Glück mit dem Wetter.
Die Kids konnten draussen spielen - Schaukeln, Trampolin und neu aufgebautes Spielhaus waren vorhanden -  und wir Erwachsenen konnten uns mit lecker Fruchttorte vollhauen.

Zwei von drei Neffen hat mein Narr sogar vor die Linse bekommen. Das Geburtstagskind war aber dann doch zu cool, sich mit seiner Tante ablichten zu lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen